Unsere Qualitäten

Maßstab unseres Handelns sind die uns anvertrauten Patienten und Gäste unserer Klinik. Um eine hohe Qualität in der Patientenversorgung zu gewährleisten, stellen wir uns immer wieder auf den Prüfstand, arbeiten an Verbesserungspotenzialen und bauen unsere Stärken weiter aus.

Hierzu wenden wir die umfassenden Instrumente des Qualitätsmanagements an. Unser gemeinsam entwickeltes Leitbild der St. Franziskus-Stiftung Münster gibt uns dabei Orientierung.

Darüber hinaus stellen wir uns regelmäßig auch der Begutachtung durch Externe, die uns einen hohen Qualitätsstandard bestätigen und bei Bedarf hilfreiche Hinweise für Verbesserungspotenzial liefern.

Ansprechpartner

Anne Wiesmann, M.A.

Leitbild- und Qualitätsmanagement-Beauftragte

Telefon: 02504 67-4057

anne.wiesmann(at)maria-frieden-telgte.de

 

In Vertretung:

Julia Marx

Telefon: 02504 67-4057

julia.marx(at)maria-frieden-telgte.de